Podcast-Fundstück: „Zeit, Nein zu sagen – bist du die Priorität in deinem Leben?“ von Andrea Morgenstern

Warum sage ich ja, und warum nein? Welche Entscheidungen träfe ich, wenn ich die Nummer eins in meinem Leben wäre? Noch über erfolgreichem Ansehen nach außen, dem Job usw.?

Eine schwere Krise im letzten Jahr hat meinen Weg dahin geebnet, mein Wohl über alles andere zu stellen. Gesunder Egoismus, das Hören der inneren Stimme und Selbstfürsorge sind hier die Stichworte.

Ich möchte behaupten, dass sehr viele Menschen über ihre Grenzen gehen und deswegen gestresst sind, ständig erkältet sind, Burnout erleben, Migräne haben und noch vieles mehr.

Triff Entscheidungen für dich! Andrea Morgenstern spricht über die Notwendigkeit und die Probleme die dir auf diesem Weg begegnen können.

Titelbild: Model ich, Fotograf Detlev Janssen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: