Adventskalender-Fundstück: Selbstliebe Adventskalender von Laura Malina Seiler

In der Adventszeit gibt es wahnsinnig viele unterschiedliche Kalender – die klassische Schokolade kennt sicher jedes Kind, die selbst befüllten Säckchen sind eine schöne persönliche Alternative dazu. Daneben gibt es auch zahlreiche Unternehmen, die jeden Tag Gewinnspiele durchführen und auch in der Branche Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität wächst das Angebot. Eins, das ich besonders schön finde, teile ich heute mit dir: Den Selbstliebe Adventskalender von Laura Malina Seiler. Sie inspiriert mich aktuell jeden Morgen dazu, meinen Fokus positiv auszurichten, Glaubenssätze zu überprüfen und einen liebevolleren Umgang mit mir selbst und dem Leben zu führen.

Jeden Morgen gibt es ein neues Video, das du auch ohne Draht zu Weihnachten anschauen und für dich nutzen darfst. Das kannst du dir entweder über YouTube anschauen, per E-Mail zuschicken lassen oder den Service über den Facebook Messenger nutzen. Für eine der letzten beiden Optionen klickst du einfach hier. Alternativ habe ich dir das erste Türchen mal in den Post gepackt – so findet du auch die weiteren.

Titebild: Model ich, Fotograf Detlev Janssen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: