„Besser drauf in 7 Minuten“ von Moin Yamina

Yamina ist Unternehmerin und YouTuberin, der ich schon eine ganze Weile folge. Sie teilt ihre Eindrücke und ihr Wissen dazu, was hilfreich sein kann, um ein bewussteres und gesünderes Leben zu führen. Seit kürzerer Zeit spricht sie via Podcast zu uns, worüber ich mich sehr freue, denn ich finde ihren Input und ihre Stimme extrem angenehm. Hört gern mal rein! In dieser Folge spricht sie darüber, was wir tun können, um zufriedener zu werden. Dabei nimmt das Thema Affirmationen einen großen Raum ein, jedoch grenzt sie sich klar vom Glauben an Göttliches oder das Universum ab, sodass ihre Folge sicherlich auch Menschen erreichen kann, bei denen sich alleine beim Wort „Spiritualität“ die Zehnägel kräuseln – denn es geht rein darum, ganz bewusst die eigene Stimmung zum Positiven zu beeinflussen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: