Morgen- und Abendmeditation von Laura Malina Seiler

Hast du schon mal darüber nachgedacht, morgens und/oder abends kurz in dich hineinzuhorchen und dir Zeit für deine Gedanken und Gefühle zu nehmen, bevor du zum nächsten Abschnitt übergehst? Vielleicht bist du auch schon in diesen Genuss gekommen. Ich profitiere sehr davon, mich nicht einfach meinen routinierten Gedanken oder Sorgen hinzugeben, und da besonders in der Corona-Krise viele Menschen mit ihrer Zufriedenheit strugglen hat Laura Malina Seiler eine neue Morgen- sowie Abendmeditation aufgenommen. Hör doch mal rein, um gestärkt und achtsam den Tag zu beginnen und ihn in Frieden zu beenden. Dazu musst du auch nicht geübt in Meditation sein – lausche einfach den Worten und lass dich bereichern, du kannst nichts falsch machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: